Trotz alledem!

Das Coronavirus erfordert kreative Lösungen. Meine Gruppenangebote bestehen weiter, wenn auch nur als virtueller Gruppenchat …

Erster Trialogischer Tag 2020

Einladung und Programm zum Trialogischen Tag am 06.03. 2020 muss leider verschoben werden! Wir wollen dazu beitragen, dass das Corona-Virus sich nicht weiter ausbreiten kann …

Aufruf zur Teilnahme

Das neue Fotoprojekt: “Die heilende Kraft der Fotografie – Der Blinde Fleck in uns allen” sucht noch Teilnehmer. Die Fotografin Rose Benninghoff und die Heilpraktikerin (Psychotherapie) wollen Menschen in diesem Projekt helfen, ihren „Blinden Fleck“ zu erkennen.

Einladung zum Trialogischen Tag im Oktober

Thema: Bin ich “Maskenfrei” im Hier und Jetzt? Am Freitag, 04.10.19 in der Zeit von 10:00 – ca. 17:00 Uhr

Eine Art Kontaktanzeige

Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Ambivalenz. Ich mag keine halben Sachen, ich praktiziere sie nur.

Das erste “Ich hör Dir zu!” Angebot in Bayern

Nun auch in Bayern!Frau Petra Hainziger bietet ehrenamtlich (lizensiert durch Sabine Thiel) ab sofort das Angebot "Ich hör Dir zu!" an. Feste Sprechzeiten jeden letzten Freitag im Monat und jeden ersten Freitag von 13 Uhr - 15 Uhr,Terminvereinbarungen für...

Elternkreis Duisburg läd ein

3. Veranstaltung der ARWED-Informationsreihe 2019 „Auf der Suche nach (Sucht)-Hilfe in NRW unterwegs“

Erster Trialogischer Tag in der Paracelsusschule Hannover:

Was an diesem Tag deutlich wurde, war wieder einmal, dass Borderline ein Thema mit Potenzial ist, ebenso wie Betroffene Potenzial besitzen. Angemessene Hilfestellung ermöglicht die Ausschöpfung dieses Potenzials …

EMOTIONEN UND ACTION – Das neue kreative Projekt

In diesem neuen Projekt geht es um unsere Gefühle. Wir alle werden ständig, zu jeder Tages- und Nachtzeit von Gefühlen begleitet. Manche Menschen fühlen sich von den Gefühlen beherrscht …

Bericht über den ersten Trialogischen Tag 2019

Vorab gilt ein herzliches Dankeschön an Alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und vor allem an die NOVITAS BKK, die durch das Bereitstellen von Räumlichkeiten, Technik und den guten „Geistern“ im Hintergrund Tolles geleistet haben.

Ein Interview im STUDIO 47 – Stadtfernsehen Duisburg

Im Interview spricht Heilpraktikerin Sabine Thiel über Hintergründe zur Borderline-Persönlichkeitsstörung …

Borderline Trialog in den Sana Kliniken Duisburg / Mai 2019

Der nächste Borderline Trialog in den Sana Kliniken Duisburg findet am Montag, den 27. Mai von 17:30-19:00 Uhr, wieder im Schulungsraum 11 statt …

Eine Rezension des side-by-side Spieles

von kompetenter Seite. Dipl.-Psych. Hedda Rühle hat das Spiel unter die Lupe genommen und schreibt folgendes darüber: …

Einladung zum Trialogischen Tag

Am 10.05.2019 in den Räumen der NOVITAS BKK. Die Teilnahme ist dank Kooperation mit der NOVITAS BKK kostenlos möglich. Aus logistischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung …

Bestätigung und Erinnerung

Die Bestätigung und Erinnerung, der nächste Borderline Trialog findet am: Montag, den 15. April um 17:30-19:00 wieder in dem Schulungsraum der Sana Klinik statt …

Aufruf zur Teilnahme

Aufruf zur Teilnahme

Das neue Fotoprojekt: “Die heilende Kraft der Fotografie – Der Blinde Fleck in uns allen” sucht noch Teilnehmer. Die Fotografin Rose Benninghoff und die Heilpraktikerin (Psychotherapie) wollen Menschen in diesem Projekt helfen, ihren „Blinden Fleck“ zu erkennen.

mehr lesen
Sabine Thiel

Heilpraktikerin Psychotherapie

Archive