Zum ersten Mal fand am 2. Juni 2017 auf die Initiative von mir, Sabine Thiel, Initiatorin des Borderline-Netzwerkes und des Vereins Grenzgänger e. V., das Symposium „Trialogische Vernetzung im Bereich der Borderline-Persönlichkeitsstörung“ im Alexianer St. Joseph-Krankenhaus Berlin-Weißensee statt. Gemeinsam geplant und organisiert von Sabine Thiel und Dr. med. Iris Hauth, der ärztlichen Direktorin des Hauses.

Das trialogische Borderline Fachsymposium in Berlin war ein großer Erfolg, der im nächsten Jahr, im September, wiederholt wird. Gemeinsam mit Frau Dr. med Iris Hauth gestalte ich das Programm für das zweite Trialogische Borderline Symposium in Berlin.

Wir freuen uns auf einen weiteren trialogischen Austausch und neue Erfahrungen.

Als Rückblick ein Bericht über das Symposium in der Fachzeitschrift: „Freie Psychotherapie“

Artikel über Fachsymposium in Berlin in Fachzeitschrift20170927_08234013